Hasentotenkopfpiraten

1.   Hasentotenkopfpiraten
2.   Wunderbar
3.   Kino
4.   Tatü Tata - Das Feuerwehrlied
5.   Geburtstagslied
6.   Unsere neun Planeten
7.   Rockband
8.   Flummi
9.   Entspannt
10.  Hühner-Ska
11.  Nein
12.  Mach Dich locker
13.  Kleine Indianer
14.  Quatschband

Hasentotenkopfpiraten:
Wunderbar:
Geburtstagslied:

Die neue CD der Bielefelder Rockband für Kinder!

Seit 2004 machen die Jungs von Randale jetzt schon Kindermusik. Kein Blockflötengedudel oder Kirmestechno für Doofe, sondern intelligente Rockmusik für die ganze Familie. Vier CDs haben sie veröffentlicht und dabei über 30.000 Exemplare verkauft.

Besonders ihr letztes Album "Der Hardrockhase Harald" sorgte für ein Aufatmen bei Kindern und Eltern, denn die vier Bielefelder Marc Jürgen, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier und Jochen Vahle bewiesen auch mit dieser CD, wie gut sich Rockmusik mit intelligenten und kindgerechten Texten vereinbaren lässt, ohne langweilig oder gar peinlich zu sein.

Jetzt folgt mit der neuen CD "Hasentotenkopfpiraten" die konsequente Weiterentwicklung der Randale-Idee. Randale für Fortgeschrittene. 14 Songs bieten eine Mischung aus Rock und Punk, Pop und Metal, Ska und Reggae, Disco und Folk. Texte über Piraten, Feuerwehr, Nein-Sagen, verrückte Hühner, die 9 Planeten und über das Glück, eine Rockband zu sein!

Dabei ist auch ihr neues "Geburtstagslied", mit dem sie bei der WDR Kinderliederwelt zu den 15 Hauptgewinnern gehören. Aus 250 eingesendeten Titel suchte eine Jury unter der Schirmherrschaft von Rolf Zuckowski auch ihren Song aus. Ein knalliger Rock-Pop Song, den man sowohl leise mitsummen darf, als auch hervorragend auf Partys lautstark singen kann.

"Hasentotenkopfpiraten" im NewTone-Shop bestellen.