Randale im Tierpark

1.   Der Tierpfleger Ottokar
2.   Futternapf Pogo
3.   Zwergenaufstand
4.   Das ist Liebe
5.   Fli-Fla-Fledermaus
6.   Der Killer (instrumental)
7.   Aus Olderdissen kommen wir
8.   Der Kuckuck und der Esel
9.   Der Hardrockhase Harald
10. Affendisco
11. Das Lied von Olderdissen (instrumental)

Der Hardrockhase Harald:

Harald der Hardrockhase ist spurlos aus dem Tierpark verschwunden. Und nachdem Tierpfleger Ottokar der Kollegin Martina erzählt hat, er wolle seiner Familie einen falschen Hasen zubereiten, wird eine Task-Force gegründet, die in der Welt der Menschen nach Harald suchen soll. Mit dabei sind Manfred der Wolf, seine Freundin Julia das Schaf, Vladimir, die rumänische Fledermaus, und der Hase Cornelius. Randale im Tierpark, geschrieben von der Bielefelder Schauspielerin Carmen Priego, ist ein Stück für die ganze Familie, das mit viel Witz das Zusammenleben von zwei- und vierbeinigen Rudeln aufs Korn nimmt. Mit von der Partie ist auch die Bielefelder Rockband Randale (das sind wir!!), die mit ihren Tierpark-Songs normalerweise die Kinderzimmer rocken und nun live auf der TAM-Bühne spielt.

Auf dieser CD sind die Stücke zum Theaterstück enthalten. Diese Stücke sind bereits auf anderen CDs erschienen (ist also quasi auch eine Best-of-CD), hier allerdings in einer abgeänderten Version zu hören.

"Randale im Tierpark" im NewTone-Shop bestellen.