Tatü Tata - Drei Feuerwehrlieder

1.  Tatü Tata — Das Feuerwehrlied
2.  Drei Rote Autos
3.  Dicker Schlauch / Kleiner Eimer

Tatü Tata — Das Feuerwehrlied:

Endlich was Neues von Randale!

Bevor im August die neue — laaaaaaaaaaaaaaange — CD „Hasentotenkopfpiraten” erscheint, gibt es jetzt schon mal einen echten Appetithappen zum Hören. Schaut mal unter „Sehen & Hören” nach...

„Tatü Tata — Drei Feuerwehrlieder” sind drei knallige Feuerwehrlieder in allerbester Randale-Manier. Der Titelsong ist ein Kracher in bewährter „Iron Möhrchen”-Tradition und ein würdiger Nachfolger von „Der Hardrockhase Harald”. Aber da ein Song für eine ganze CD nicht ausreicht (nicht mal für eine Single), haben wir unsere Schatzkiste ordentlich durchwühlt und zwei echte Randale Klassiker mit echten, neuen Feuerwehrtexten versehen.

Herausgekommen sind drei tolle Lieder über die Feuerwehr. Und die haben schon so manchem Menschen den A.......— äh — Hosenboden gerettet.

Veröffentlicht wird die CD natürlich mit einem Konzert auf einem waschechten Feuerwehrfest. Am 08.05. ab 15.30 Uhr auf dem Feuerwehrfest in Bielefeld Jöllenbeck.

Und da kommt dann nicht nur die Feuerwehr mit Tatü Tata.

Zu kaufen gibt es diese CD übrigens nicht im Geschäft, sondern nur auf Randale Konzerten, bei uns im Internet oder direkt in Bielefeld in der Randale Zentrale, Viktoriastr. 19.

"Tatü Tata - Drei Feuerwehrlieder" im NewTone-Shop bestellen.