Randale

2004 – 2022 18 Jahre Randale "Sandkastenrocker"

als ob DIE ÄRZTE gemeinsam mit den RAMONES und IGGY POP Kindermusik machen würden.

RANDALE sind zurück! Mit neuer Power und dem im Mai 2022 erscheinenden Album „Sandkastenrocker“ sind die Männer aus Bielefeld wieder am Start, um ihrer Version von familientauglicher Rock- und Punkmusik fortzusetzen.

Sie haben die Corona-Pause gut genutzt. Über 1200 Anrufe bei Geburtstagskindern, Konzerte unter Corona-Bedingungen und eine Tour durch die Gärten von 140 Kitas waren starke Zeichen in besonderen Zeiten.

Und neue Songs für das 12.Album sind entstanden. Die Mischung ist bewährt. Rock und Punk, Reggae und Ska, Pop und sogar Disco sind dabei.

Garrelt, Marc, Christian und Jochen können kaum abwarten, die neuen Lieder kombiniert mit den Hits der Band auf die Bühne zu bringen.

Never mind the Blockflöte – hier kommt Randale!

Jochen

Jochen Vahle erfindet alle Texte und viele Melodien bei Randale. Er ist Randale von Beruf und macht eigentlich kaum was anderes. Er spielt manchmal Trompete, Kuhglocken oder auch mal Mundharmonika.

Garrelt

Garrelt Riepelmeier liebt sein Schlagzeug und zieht damit unheimlich gern durch die Lande. Fast genauso mag er Eisenbahnen, besonders dänische Diesellokomotiven und manchmal schreibt er sogar Geschichten darüber.

Christian

Christian Keller spielt bei Randale den Bass und lässt die tiefen Saiten immer schön schwingen. Er ist hauptberuflich Grundschullehrer und setzt die Randale Lieder ganz oft auch im Unterricht ein.

Marc

Marc Jürgen ist der Gitarrist von Randale. Er mag Heavy Metal und hat darüber sogar seine Diplomarbeit an der Uni geschrieben. Er bringt Erwachsenen bei, dass es in der Firma besser läuft.