5 kleine Konzerte im Bielefelder Harms Markt

Zu Weihnachten haben wir uns in Bielefeld mal was ganz besonderes ausgedacht. 5 Kleine Konzerte im Bielefelder Harms Markt

Wir kommen in den Harms Markt in der Bielefelder Altstadt und spielen fünf ganz besondere, ja fast schon private, Konzerte für Groß und Klein. Die Konzerte im Harms sind unplugged und ganz nah dran. Stimmungsvoll und nicht überlaufen. Wir spielen um 11 Uhr / 12 Uhr / 13 Uhr / 14 Uhr und 15 Uhr. Immer 30 Minuten.

Wichtig: pro Konzert gibt es 50 Stehplätze. Also besorgt euch bitte rechtzeitig Karten unter

https://harms-markt.de/event/randale-unterm-weihnachtsbaum/

Freut euch auf tolle Randale Weihnachtslieder zudem habt ihr nach jeder Show die Möglichkeit für einen kurzen Plausch, Autogramme und Fotos mit den Rockstars. Oh, du fröhliche!