Never Mind The Blockflöte - Randale auf Schallplatte!

Randale auf Schallplatte! 180gr Vinyl!

Das erste Mal gibt es jetzt Lieder von Randale auf einer richtigen Schallplatte.... und nicht auf CD!

2004 erschein mit „Tierparklieder aus Olderdissen“ die erste CD von Randale. Jetzt – 17 Jahre und 10 CDs später erscheint tatsächlich die erste VinylLangspielplatte der Bielefelder Spezialisten für Familien-Rock. Und was für eine schöne Platte. 180gr schweres, schwarzes Vinyl. Ein schönes Cover in Sonderfarben. Alle Texte auf einem schwarz-weißen Sonderblatt. Seufz. Natürlich richtet sich diese Platte eher an die Eltern, als an die Kinder. Wer hat schon einen Plattenspieler im Kinderzimmer? Aber die Eltern werden sich doppelt freuen. Schöne Platte – Schöne Musik. Passend zur Cover-Hommage an die Sex Pistols, finden sich auf dieser Zusammenstellung alle Punkrock-Kracher, die Randale bislang aufgenommen haben. Neu gemastert für die speziellen Anforderungen von Vinyl. Diese Langspielplatte soll der Auftakt sein für regelmäßige Randale Vinyl Kopplungen, die immer eine bestimmte Musikfarbe von Randale-Titeln präsentiert und immer auch ein berühmtes Original LP Cover der Musikgeschichte zitiert. Mal sehen was da noch so kommt: Hard Rock/Heavy Metal ? Crossover? Reggae ? Oder vielleicht sogar Disco?Diese Randale LP ist erhältlich über den gut sortierten Schallplattenhandel oder direkt bei der Band unter www.randale-musik.de und kostet 20,99 €. Diese Schallplatte ist nicht über Streaming Dienste oder als CD erhältlich, Sondern wirklich einzig und allein als Schallplatte. (Da ist allerdings dann auch ein Downloadcode mit an Bord!)