Randale Kooperation mit Westfalia Spielgeräte

Seit über einem Jahr haben wir jetzt eine Kooperation mit dem Spielgerätehersteller Westfalia aus Hövelhof. Westfalia zeichnen sich aus durch sehr fantasievolle und langlebige Spielgeräte aus Recyclingmaterialien. Wirklich tolle Spielgeräte. Wir haben mit den Menschen von Westfalia die Songs "Sandkastenrocker" und "Müll" entwickelt und jetzt auch tolle Videos dazu gedreht.

Hier findet ihr die Videos

https://www.westfalia-spielgeraete.de/randale

Über die Kooperation

Randale & Westfalia Spielgeräte

Innovative Kindermusik zum Mitsingen und Abrocken

Wenn die Kids im Kindergarten- und Grundschulalter von Randale hören, weiß jeder sofort Bescheid: Hier gehts um coole Rockmusik, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.

Über ein Jahr arbeiten wir von Westfalia schon mit der Kinderrockband zusammen und freuen uns nun, zwei Songs zum Thema Spielplatzspaß (Sandkastenrocker) und Recycling (Müll) zu präsentieren. Gedanken, die uns schon lange am Herzen liegen und sich durch die Musik ideal ausdrücken lassen.

Nach der gemeinsamen Entwicklung der Songs folgte nun die Produktion der beiden Videos: "Sandkastenrocker" mit neun kleinen und großen Randale Fans auf dem Westfalia Spielplatz an der Mühlenschule Hövelhof und "Müll" als Erklärfilm im Animationsstil.

Randale – Die Band

Seit 18 Jahren spielt Randale ganz unterschiedliche Songs aus Rock, Pop, Reggae & Co und beeindruckt kleine und große Fans mit cleveren Inhalten, lässiger Musik und jeder Menge Fantasie.

Die Texte der Bielefelder sorgen für beste Stimmung im Kinderzimmer und drehen sich um typische Dinge des Kinder- und Familienalltags. Da geht’s um Besserwisser, Hardrockhase Harald, Einhörner, aber auch um Langeweile und gesunde Ernährung.

Familientauglich sorgt die Band auf Live-Konzerten für ausgezeichnete Musik und beste Unterhaltung.